Mittwoch, 25. Februar 2015

Ein Kostüm zum Geburtstag


Meine Schwester hatte Geburtstag ... was könnten wir schenken?

Zum Glück verriet sie uns ihren Wunsch - ein Kostüm vom Schneider :-)

Gut - das Kostüm muss sie selber in Auftrag geben, aber wie verpacken wir das Geld und wie machen wir die Glückwunschkarte dazu. Mit ihrer Freundin Bettina habe ich dann überlegt...
Mir fiel ein, dass es da mal Framelits für die BigShot gegeben hat - kurz herumgefragt - und dank Katrin hatte ich schon, was ich suchte.

In Flip-Karten bin ich inzwischen schon so geübt, dass ich jede Form dafür verwenden kann. Hier habe ich einen Rahmen gewählt in dem sich das Kostüm von vorne und von hinten präsentieren kann. Dazu habei ich im Hintergrund noch eine Spiegelfolie angebracht, damit man auch beide Seiten gleichzeitig sehen kann.






und wenn man dann die rechte Seite noch aufklappt, kommt man zu den Glückwünschen...

... so die Karte war fertig ... und wo packen wir das Geld hin?

Da hatte Bettina dann die Super-Idee ... 

... aber die verrate ich Euch erst morgen ;-)

Viele Grüße
Eure Moni

1 Kommentar:

  1. Wooooooooooooooooooooooooow! Was für eine Karte!
    Die ist ja obergenial!!! Mensch, hast du tolle Ideen!
    Wenn es bei mir mal ausgeht, komme ich zu dir! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen