Donnerstag, 29. Mai 2014

schnelle Trauerkarte


Diesmal habe ich eine schnelle und einfache Trauerkarte gewerkelt



Mir tiefstem Mitgefühl

Dienstag, 27. Mai 2014

Kies und Mäuse zur Konfirmation

das ist es doch, was die Jungs und Mädels glücklich macht. Aber ganz so einfach ist da nicht dran zu kommen, ob sie wohl einen Dosenöffner brauchen?



Ganz einfach gemacht ... Die Pfirsichdosen auf der Unterseite mit einem Dosenöffner öffnen, der den Falz aufschneidet. So kann die Dose später wieder verklebt werden und ist oben beim Schnellöffner original verschossen.

Sonntag, 25. Mai 2014

Eulen in der Flip-Karte

Meiner Eulenstanze war ganz langweilig, da habe ich auf Youtube gestöbert und bin bei Darlene DeVries gelandet. Sie zeigte eine Flipkarte, wo aus einer Eule beim Öffnen zwei Eulen werden. Ich musste sie gleich nachbasteln








Hier ist die Anleitung

Mal sehen, was mir mit dieser Technik noch so alles einfällt...

Montag, 19. Mai 2014

Zum Geburtstag viel Glück

Und wieder sind wir Stammtisch-Frauen zum Geburtstag eingeladen. Diesmal zu Andrea. Somit war wieder eine "Gutschein-Tasche" im Auftrag.
Diese habe ich ganz in rot gehalten.


 


Dein Tag

Mittwoch, 14. Mai 2014

Mit tiefstem Mitgefühl




Auch die traurigen Momente wollen schön gestaltet werden.

Hello Dolly, Mit tiefstem Mitgefühl

Samstag, 10. Mai 2014

Fototasche


Für eine liebe Bekannte, die nun einige Zeit im Krankenhaus verbringen muss, habe ich ein paar  Fotos laminiert und in eine Tasche gesteckt.
Hierfür habe ich ein Holzdecor-Papier gewählt und dieses mit Stiefmütterchen und Schmetterlingen verziert.



  

Sommermorgen, Stempelrad: Gingham

Mittwoch, 7. Mai 2014

Ostern ist zwar schon vorbei ...


 ... dennoch möchte ich hier meine Osterkarte noch zeigen


ich habe die Tulpen auf ein Transparent embossed und die grüne Karte mit Längsfalzen auf gepeppt.

Blessed Easter, Osternostalgie

Sonntag, 4. Mai 2014

Socken, Socken


Es gibt schon tolle Sockenwolle. Da war ich jetzt eine Weile beschäftigt. Und seit ich weiß, wie die Bumerangferse und eine schöne Spitze geht, macht es noch mehr Spaß :-)


und die Muster kommen ganz von alleine ...