Donnerstag, 10. April 2014

Konfi #5

Watercolor trifft auf Regenbogen


Das Kreuz ist mit weißer Farbe embossed und mit dem Stempel Happy Watercolor habe ich einen Regenbogen gezaubert und die gestanzte Bordüre könnten die Sonnenstrahlen sein.
Leider hatte ich keinen passenden Stempel, so kam der Computer zum Einsatz und ich habe den Spruch auf eine Folie gedruckt und festgepinnt.

Hier noch die Details:

 

Dienstag, 8. April 2014

Konfi #4


Eine Flip-Karte zur Konfirmation ... Beim Aufklappen kommt die Jahreslosung zum Vorschein.
Diese Karten können natürlich auch als Einladungen gestaltet werden.



Sonntag, 6. April 2014

Konfi #3


Für Jungs und Mädchen.
Die Graue Grundkarte wird mit einem Organzaband und Halbperlen zum Hingucker.

Hier im Detail:

Und es kommen noch weitere Beispiele, lasst Euch überraschen ... 
(Wer beim Frauenfrühstück war, hat sie schon gesehen ;-) )

Verwendete Stempel: Segenswünsche

Freitag, 4. April 2014

Eva feiert Geburtstag

Heute feiert Eva ihren Geburtstag.
Deshalb habe ich für sie, wie für die anderen vom Stammtisch auch eine 'Gutscheinkarte' gewerkelt.


Beim Öffnen kommen die Registerkarten zum Vorschein. 

Eine mit dem Geburtstagsspruch, die zweite mit unseren Glückwünschen und die Dritte mit einem Folienfach für das Geld.


Ich hoffe sie freut sich.

Verwendete Stempel: Aus dem Garten der Freunschaft, Sassy Salutations

Donnerstag, 3. April 2014

Frühlingsgefühle in hellgrün

Ja, da kommen Frühlingsgefühle auf ... da freue ich mich auf frisches grün


wenn die Bienen kommen, die Vögel zwitschern, die Schmetterlinge tanzen und die Natur in frischem Grün erwacht ... dann kommt der Frühling.

Ich freue mich

Verwendete Stempel: Springtime hello und Eigenkreation: Glückwünsche

Dienstag, 1. April 2014

Konfi #2

Diese Karte wird verriegelt.

Das Label "zur Konfirmation" verschließt die Karte.
Durch einen Abstandshalter ist es beweglich.

Verwendete Stempel: Segenswünsche und En francais als Hintergrund